Thema:
Re:Ich habe das geschaut während ich auf ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.10.20 10:51
Antwort auf:Ich habe das geschaut während ich auf ... von thestraightedge

>... meine Frau gewartet habe. Wir haben dann VFW geschaut, wirklich tolle 80er Hommage.
>
>Aber: ich habe 10 Minuten gesehen und damit zufällig den Moment, als Eva (?) diese beiden Mobbing-Bachelors rauswählen durfte. LOL, was ein Moment. Die Sendung ist so plump auf Eskalation ausgelegt dass es wirklich absurd ist.
>

Erstaunlich dass du nach deinem letzten Rant da tatsächlich freiwillig noch mal reinschaust.

>Wie lange geht das denn noch, und wie lange waren die einst wirklich da drin? Werden da 4 Tage Aufenthalt auf 8 Wochen Sendungen gestreckt?

Vier Sendungen noch, ab jetzt nur noch Sonntags. Wie lange die drinnen waren weiß ich nicht. Denke mal zwei Wochen.


< antworten >