Thema:
Re:Jennifer Langes Insta Account ist wieder online flat
Autor: StefanK
Datum:05.10.20 09:54
Antwort auf:Jennifer Langes Insta Account ist wieder online von Telemesse

>Und ihr erster Post wurde direkt mit Haterkommentaren im 4 stelligen Bereich überschüttet.
>


Wie ist denn die url bzw. Name? Konnte ihn gestern spontan nicht finden.

>Stattdessen kommt aber nur: Alle anderen sind Schuld, RTL hat das fies geschnitten, wir sind doch supertoll. Haben die kein Management das denen mal sagt das ihr Verhalten nicht nur Scheisse sondern absolut kontraproduktiv ist?

Ehrlich gesagt würde ich denen auch so eine Entschuldigung nicht abnehmen.
So ein Mobbing Vorfall ist leider auch schnell wieder vergessen... siehe zb. Carina Spack, die ja auch wieder Aufträge wie Promi Boxen bekommt.
Wobei Eva vs Lange beim Promi Boxen wäre schon episch :-D
Noch lieber und ne großere Strafe wäre allerdings wenn die einfach medial verschwinden.


< antworten >