Thema:
Re:Viel Spaß mit dem Glasknochenmann flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.10.20 21:23
Antwort auf:Re:Viel Spaß mit dem Glasknochenmann von Lars Vegas

>Ok, danke. Was ist da bei Juve gegen Neapel los? Dachte Neapel darf nicht reisen?

Eine einzige Peinlichkeit. Es wird offiziell auf Napoli gewartet obwohl seit gestern Nacht klar war, dass die Stadt Neapel dem Verein die Reise nach Turin verboten hat. Hintergrund: Napoli hat am Wochenende gegen den FC Genua gespielt, die haben aber mittlerweile 15-20 Coronafälle und mindestens zwei Napoli-Spieler angesteckt.

Es ist ein Hin- und Her zwischen Protokollen, Landes- und Kommunalregeln, Serie A und UEFA Regularien und natürlich gesundem Menschenverstand, dem Verlierer in der ganzen Angelegenheit.

Ich halte ja wie viele andere das Ende der letzten Saison sowohl national wie international für sportlich wie unterhaltungsmäßig für wertlos, aber kaum ist die neue Saison da wird bei mir der aufkeimende Hauch eines Interesses und der sportliche Faktor durch solche Dinge (z.B. Corona und PSG, CL Quali Getränk Salzburg vs Maccabi, der Kack heute etc.) wieder torpediert.

Langsam hab ich gar keinen Bock mehr auf den Scheiß. Arbeitsplätze hin, wirtschaftliche Zwänge her: Die Fußball-Bubble um UEFA, FIFA und nationale Verbände wie auch Vereine selbst zeigen nicht nur ihre altbekannte Fratze, sondern auch einen Mangel an Verstand und Empathie der offenbar nicht mal durch Corona wettzumachen ist. Alles Schall und Rauch, Lippenbekenntnisse und gleich bei den ersten Problemen wird alles über den Haufen geworfen.

Rant Ende.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >