Thema:
Re:Alle Baustellen bei Bayern geschlossen?? flat
Autor: SmogBird
Datum:04.10.20 17:33
Antwort auf:Alle Baustellen bei Bayern geschlossen?? von aliendeluxe1973

Wer außer Goretzka könnte noch Müller "ersetzen"?

Ehrlich gesagt ich hätte nix gegen Draxler, der ist schon von Paris gewohnt, nicht immer in der Startelf zu stehen, aber bringt trotzdem seine Leistung. Er kann beide Flügel besetzen und auch zentral hinter den Spitzen spielen. Nur wird das jetzt nicht mehr passieren, zumal PSG dafür Geld sehen will.

Faktum bleibt, dass man die Wunschspieler wie Dest, Hudson-Odoi oder Brozovic nicht bekommen hat. Andererseits hat der aktuelle Kader gerade das Triple geholt und echte Qualität hat man nur bei Thiago verloren, dafür aber mit Sane gewonnen. Mein persönlicher Wunschspieler Aouar war öffentlich sowieso nie ein Thema. Um die Leistungsträger zu entlasten, werden die Neuzugänge ausreichen.


< antworten >