Thema:
Re:Alle Baustellen bei Bayern geschlossen?? flat
Autor: waldmeister
Datum:04.10.20 17:31
Antwort auf:Alle Baustellen bei Bayern geschlossen?? von aliendeluxe1973

>Also Stand jetzt:
>
>Perisic, Coutinho, Thiago, Odriozola und Ulreich
>
>wurden durch
>
>Sane, Choupo-M., Roca, Sarr und Nübel ersetzt.
>
>Sane ist besser als Perisic. +
>Choupo nicht besser als Thiago. -
>Roca nicht besser als Thiago -
>Sarr um einiges besser als Odriozola ++
>Nübel (in Bestform) etwas besser als Ulle
>
>Dazu kommt noch Nianzou, eines der
>größten IV bzw. DMF-Talente, der quasi Javi ersetzt.
>
>Dann wären alle Baustellen (kostengünstig) geschlossen. Bis auf den vierten Flügelstürmer. Aber, wie erwähnt, da könnte auch Phonzy "aushelfen", wenn einer der drei etatmäßigen Winger Coman, Sane, Gnabry, mal wieder ausfällt.
>Und schön wäre es, wenn man Musiala Vertrauen und Einsatzzeiten schenken würde...
>
>Neuer (Nübel)
>
>Pavard (Sarr), Süle (Boa), Alba (Hernandez, Nianzou), Phonzy
>
>Kimmich (Roca, Nianzou), Goretzka (Tolisso)
>
>Sane (Coman), Müller, Gnabry (Musiala)
>
>Lewa (Choupo)
>
>
>Sollte Cuisance noch gehen, sollte man Götze holen...


Kann ich alles nachvollziehen, aber aus meiner Sicht ist der Kader aufgrund der Monster Saison immer noch zu klein


< antworten >