Thema:
Re:Ich frage mich echt... flat
Autor: Pezking
Datum:04.10.20 14:47
Antwort auf:Re:Ich frage mich echt... von waldmeister

>>>>...womit der seit Jahren reihenweise die Manager von Topklubs erpressen kann.
>>>
>>>Wieso reihenweise? Er war doch nur bei einem
>>
>>Jetzt zwei.
>
>Er hat keinen Vertrag, akzeptiert die Rolle hinter Lewandowski und wenn das kein unangenehmer Charakter ist, dann braucht man keinen Manager der einen aufschwatzen muss :-)


Ich frage mich halt, warum der überhaupt das Interesse von solchen Vereinen weckt. Würde Bielefeld jetzt auf den bauen wollen - ok.

Aber der Typ war noch nie ein besonders guter Goalgetter:
[https://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/leistungsdatendetails/spieler/45660]

In den letzten beiden Jahren 6 Tore in 31 Ligaspielen? Ok...

Ich könnte ja noch verstehen, wenn man den als dritte Lebensversicherungsoption im Sturm holt. Oder als Statist für die Garbage Time in längst entschiedenen Spielen.

Aber dann gleich Zirkzee verleihen wollen? Finde ich total schräg.

Ich würde Fredi was husten, wenn der Choupo-Moting holen und Ragnar Ache abgeben würde.


< antworten >