Thema:
Re:Videoansprache flat
Autor: JPS
Datum:04.10.20 11:37
Antwort auf:Re:Videoansprache von Kyo

>Bei 1:04 (nach "therapeutics") ist eindeutig ein Schnitt, wo sie vermutlich einen Huster entfernt haben. Sieht aus, als müsste er sich kurz übergeben, beim Sound merkt man aber nix. Auch am Hintergrund merkt man in dem Moment, dass da getrickst wurde.

Das sind schon echte Profis. Wie kann man einen Schnitt so schlecht setzen, dass man diese "Übergeben" noch sieht?

Ist wie mit den Zeitangaben bei der Pressekonferenz vom Ärzteteam. Angeblich Tage und Stunden verwechseln und dann in der deshalb nötigen Pressemitteilung Fachbegriffe falsch schreiben.

Oder Bilder mit nicht entfernten EXIF-Daten veröffentlichen... das sind doch Anfängerfehler von Leuten die dafür ein riesiges Gehalt bekommen und daher die besten ihres Bereichs sein sollten.


< antworten >