Thema:
Die nächsten Drucke flat
Autor: fresh p
Datum:04.10.20 11:05
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

[https://imgur.com/a/omhGbxz]

Der Druck ist leider nicht so gut geworden. Der Phaser ist z. B. sehr fransig geworden und ist auch abgebrochen (musste ich dann kleben), der rechte Arm war teilweise unvollständig (habe den Stumpen dann abgeknipst).

das war jetzt eine Vorlage von thingiverse, die ich dann mit dem Creality Slicer umgewandelt habe in den GCode. PLA= Creality, Profile= Fast

mal die Tage die Profile Normal und High Quality testen und bei der PLA Auswahl nehme ich dann wohl "Common". Die "Creality" Option ist dann wohl nur auszuwählen, wenn ich das Original PLA von denen habe, oder?

Edit: nächster Druck, ein Schild.

[https://imgur.com/a/aj5H8Q7]

Erster Versuch ein Fehlschlag. Das Filament kam nicht gut aus der Düse und blieb auch nicht haften. Also abgebrochen und noch mal Bed Kalibriert und PLA vorgeheizt. Jetzt sieht es bisher gut aus.


< antworten >