Thema:
Re:Videoansprache flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:04.10.20 05:38
Antwort auf:Re:Videoansprache von Andy1977

>Sorry, aber das würde hinten & vorne keinen Sinn ergeben. Die Gefahr, dass das nach hinten losgeht (siehe gleich meine Argumentation zu deinem Pro/Contra) ist viel zu groß. Sehe es ähnlich wie Pezking, dass ihm die Sache fast nur Schaden kann.

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass er es faket (nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund all der anderen Infizierten von dem Event), aber dass er davon profitiert, halte ich schon für möglich.

Wenn er gut durchkommt, kann er angeben, wie stark er ist / dass es gar nicht so schlimm war. Er kann die Fortschritte der amerikanischen Medizin loben - wie schon hier im Video. Er bekommt einen Mitleidsbonus. Wenn Demokraten und Presse ihn zu hart angreifen, sehen sie schlecht aus. Er hat eine Ausrede, falls die zweite oder dritte Debatte nicht so läuft...

Die Rallys dienen letzten Endes doch eh bloß seinem Ego, aber spielen in Hinblick auf die Wahl wahrscheinlich keine große Rolle; da gehen nur die Die-Hards hin, die ihn sowieso wählen. Aber die ein oder andere Oma oder der ein oder andere Opa in Florida kommt vielleicht ins Grübeln, ob der Mann nicht doch noch eine zweite Chance verdient hat - im Video sah er ja fast menschlich aus und bestüüüümmmmmt ändert er sich danach.

Ich meine, ist natürlich alles pure Spekulation, aber dass ihm das nur schaden kann? Nein, das glaube ich nicht.

Edit: [https://twitter.com/JasonLeopold/status/1312586043137302529]

So aufopferungsvoll!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname