Thema:
Decke und Wände streichen oder Sprühen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.10.20 20:14
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

Habe jetzt nicht das riesige Problem mit Wänden Streichen, doch Decken hasse ich einfach.
Und ihr wisst ja selbst, manchmal hilft ein Gadget einen die Arbeit Leichter zu empfinden.
Meine Vorstellung war ein Bosch PFS 5000
[https://amzn.to/3nhPhRh]

zu nehmen, und das meine Frau dann parallel dazu nur kurz mit der Rolle hinterher geht um alles noch gleichmäßig zu verteilen (soweit ich weiß erhält man bei "nur" Sprühen leichte Schatten).

Ist die Idee jetzt komplett scheiße? Eine vernünftige Maschine zu mieten fällt hier in der Gegend raus, bin zu ländlich, Maler wollten in der Umgebung alle um die 1000€ dafür ist mir die Arbeit dann doch zu leicht (wenn die fucking Decken nicht wären die ich hasse, besonders weil ich ein starkes Haltezittern in beiden Händen habe).

Mein Gedanke war auch das Gerät dann Mal für paar Gartenmöbel im Sommer auszuprobieren.


< antworten >