Thema:
Re:Persönliche Beleidigung über mir. flat
Autor: Telemesse
Datum:03.10.20 15:34
Antwort auf:Re:Persönliche Beleidigung über mir. von Gaius B.

>>Und falls Nahles als Beispiel nicht genehm ist werfe ich zusätzlich noch Wowereit und Platzeck aka die BER Spezialisten in den Ring. Die dürften schwer zu toppen sein.
>
>
>[https://www.tagesschau.de/inland/korruptionsverdacht-ermittlungen-strenz-lintner-101.html]
>[https://www.sueddeutsche.de/bayern/ingolstadt-prozess-alfred-lehmann-bewaehrung-urteil-1.4649195]
>[https://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburg-korruptionsaffaere-franz-rieger-anklage-1.4748345]
>
>Aber was soll man vom Amigo Staat auch anderes erwarten.
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Amigo-Aff%C3%A4re#]


Danke für die Beispiele. Diese belegen ja meine These das dies eben ein Parteiübergreifendes Problem ist und sich eben da am häufigsten niederschlägt wo sich die meisten Gelegenheiten bieten. Insofern ist es absolut erwartbar das sich im Süden der Republik sicherlich die mit Abstand meisten Verfehlungen Unionspolitikern zuordnen lassen, da andere Parteien hier mangels Regierungsbeteiligung auch kaum Gelegenheit dazu hatten. In anderen Regionen, z.b. NRW lassen sich aber sicher ohne Probleme genügend Beispiele aus dem Sozialdemokratischen Lager finden die sich auch nicht zu schade für politische Verfehlungen waren. In Köln hat man es ja sogar geschafft dafür einen eigenen Begriff „Kölner Klüngel“ zu etablieren, der es zu nationaler Berühmtheit geschafft hat.


< antworten >