Thema:
Suche Ferienhaus/AirB&B in Norddeutschland flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.10.20 15:29
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Für nächstes Jahr September. Wir machen zu siebt jedes Jahr im September ein Männerwochenende und suchen dafür ein Haus. Möglichst viele Schlafzimmer, großes Wohnzimmer mit großem Tisch zum Brettspiele zocken.Großer Fernseher für ein paar Runden MarioKart auf der Switch wäre super. Die letzten Jahre hatten wir Häuser über AirB&B gebucht und das war immer sehr gut.
Letztes Jahr waren wir z.B. hier:
[https://www.airbnb.de/rooms/30708733?location=Eindhoven%2C%20Niederlande&source_impression_id=p3_1559980525_Ur45Q10mo7Ma46Hr&check_in=2019-09-14&guests=6&adults=6&check_out=2019-09-15&sl_alternate_dates_exclusion=true]

Hat jemand eine Empfehlung?


< antworten >