Thema:
Persönliche Beleidigung über mir. flat
Autor: Telemesse
Datum:03.10.20 14:55
Antwort auf:Re:Warum auch? von Gaius B.

>>Komisch, dass das Beispiel eine SPD-Politikerin ist...
>
>Frau, Sozialdemokratin, hat nicht annährend so viel Schaden am Gemeinwohl angerichtet wie der anfangs kritisierte Unionspolitiker. Der perfekte Sündenbock für konservative alte Säcke die vom Thema ablenken wollen.


Ich würde höflichst darum bitten sachlich oder gar nicht zu antworten.
Danke!

Es würde mich ebenso freuen wenn die Mods hier persönliche Beleidigungen mal unterbinden könnten.

Und falls Nahles als Beispiel nicht genehm ist werfe ich zusätzlich noch Wowereit und Platzeck aka die BER Spezialisten in den Ring. Die dürften schwer zu toppen sein.
Hat übrigens rein gar nichts damit zu tun das ich nicht beipflichten würde das Scheuer ein politischer Totalausfall ist.  Aber immerhin hat er mit seinem Formalfehler in der Bußgeldreform auch einmal was richtig gemacht;-)


< antworten >