Thema:
Mal eine Frage an die Brillenträger hier flat
Autor: Droog
Datum:03.10.20 13:21
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

Sind eure  Gläser vollentspiegelt?

Mal ein Selbstversuch, der Euch keine Minute kostet: Wenn Ihr Euch mit dem Rücken zu einem Fenster stellt, erkennt ihr da nur ein grünliches Schimmern oder wenn ihr darauf achtet, nehmt Ihr dann auch  eindeutig Details wie Häuser, Bäume bzw irgendwas anderes im Hintergrund wahr und das relativ klar und scharf?

Bitte(!) nur ernsthafte Antworten, weil ich lediglich wissen will, ob das objektiv völlig normal ist und ich subjektiv da einfach aktuell völlig überempfindlich bin und das als störend empfinde.

Mich hat das schonmal vor über 10 Jahren extrem genervt, dass es mich wirklich eingeschränkt hat. Dann war es auf einmal weg und ich hatte extrem lange Ruhe davon. Nun ist es wieder da und es ist schlimmer als zuvor. Ich sitze hier gerade auf der Couch mit einem Kapuzepulli, weil ich mich der Bilderrahmen auf einer weiße Wand beim TV gucken wahnsinnig macht - ohne Scherz. Mittlerweile begleitet mich das wieder seit mehreren Wochen.

Ich schätze mein Gehirn kann hier nicht mehr richtig abstrahieren. :-(


< antworten >