Thema:
Re:Einfach alle Teams mit Mercedes Motoren ausstatten flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.10.20 07:42
Antwort auf:Einfach alle Teams mit Mercedes Motoren ausstatten von Scotch

>Und die Hersteller bauen nur noch das Auto drum herum. Das wäre schön.

Jup, wobei es dann gerne zwei, drei Motorenhersteller geben könnte, deren Aggregate nach dem Kauf unverändert eingebaut werden müssten.

Aber die Formel 1 zieht ihren Reiz zu einem großen Teil natürlich auch aus den komplett individuellen Teams, lockt damit über mit ihrem allgemein guten Namen Leute überhaupt erst zum Motorsport... Letztlich weiß ich deshalb gar nicht, ob man das ändern sollte.

Abgesehen davon sorgen die Formel-Serien auch für Abwechslung im Sport und das ist immer gut. Als Zuschauer hat man ohnehin die Wahl zwischen etlichen Rennserien und es wurde ja hier schon gesagt, dass Motorsport auch und besonders anderswo höchst spannend ist.


< antworten >