Thema:
Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. flat
Autor: Droog
Datum:02.10.20 22:58
Antwort auf:Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. von thestraightedge

>>Das hat News-Charakter? Das ist doch eine Binsenweisheit und unstrittig.
>
>
>Erkennst Du tatsächlich nicht die Tragweite, die das hat wenns ein hochrangiger Mitarbeiter der Partei quasi als Prämisse für den Erfolg ausruft und dann auch noch sagt, dass das bestenfalls eine zeitlang so bleiben sollte?
>
>Hier könnte man Dir nun mal wieder Naivität unterstellen. In der langen Reihe Deiner Appeasement-Meinungen zur rechtspopu... pardon, rechts“konservativen“ Strömung funktioniert das aber eben nicht, und so ist es: Verharmlosung und Verwässerung sowei Teil der Schadensbegrenzung pro AfD. Denn dass das „newsworthy“ ist, ist Dir total klar. Es offenbart nur mal wieder unangenehm präsent, wie diese Menschen ticken.


Die AFD kann man mittlerweile zu großen Teilen als rechtsextrem bezeichnen. Rechtspopulismus ist zwar auch brisant, aber imo nicht ganz so aggressiv.


< antworten >