Thema:
Re:LED-Nachrüstset für H7-Scheinwerfer flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.10.20 15:06
Antwort auf:Re:LED-Nachrüstset für H7-Scheinwerfer von futzi

>Schade, leider ist mein Scenic (noch?) nicht auf der Liste der Autos wo die LED eingesetzt werden können.

Kann noch kommen. Es muss für jeden Fahrzeug-/Scheinwerfertyp eine eigene Freigabe vorliegen und das dauert eben etwas.

"Ihr Fahrzeug oder Ihre Scheinwerfergenehmigungsnummer ist nicht dabei?
Wir arbeiten kontinuierlich daran die NIGHT BREAKER® LED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen. Bleiben Sie up to date auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen von OSRAM Automotive"

[https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night_breaker_led_kompatibilitaetsliste.jsp]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname