Thema:
Re:Was ich nicht schnalle: flat
Autor: Cerberus
Datum:02.10.20 14:20
Antwort auf:Was ich nicht schnalle: von thestraightedge

>Vorweg: ich finde die übereinstimmenden Aussagen der Betreiber glaubhafter als das Rumge-eier von Scheuer.
>
>Aber: da gehts um gewichtige, schwerwiegende Verhandlungen und noch gewichtigere Details wie „wir können auch warten“ - und niemand schreibt mal 3 Zeilen Protokoll, schickt eine Email hinterher oder Ähnliches? Bei uns werden Sitzungen und Verhandlungen in denen es um 0.1% dieser Werte geht schriftlich fixiert.
>
>Der Schritt ist imo auch aus Sicht der Betreiber nicht nachvollziehbar.


Puh, ich weiß nicht, ob sich das nicht in Sphären abspielt, die selbst du in deiner Management-Position schlichtweg nicht kennst. Vielleicht ist das auf dieser Ebene ja normal, bzw. von Scheuer so gewünscht gewesen. Siehe die ganzen Besuche/Gespräche verschiedener CXU-Politiker bei Kanzlerin Merkel zum Thema Augustus Intelligence, von denen immer noch niemand so wirklich was, was die eigentlich machen, ausser "Blockchain-KI-Bigdata".


< antworten >