Thema:
Re:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.20 13:33
Antwort auf:Re:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... von Pezking

>>>Auf Bolsonaro schaut nur ein Bruchteil der Welt im Vergleich zu Trump. Kann der Typ das wirklich faken? Er hat doch sicher einen ganzen Gesundheitsstab, der nur für ihn verantwortlich ist und easy zu Auskünften gezwungen (vorgeladen) werden könnte...
>>
>>Alle glauben, dass er lügt. Wie soll das funktionieren, da muss nur eine Kleinigkeit schief laufen und es würde auffliegen, das kann er sich überhaupt nicht leisten.
>
>Es ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Die Risiken einer solchen Lüge wären gewaltig, ein möglicher Benefit für Trump verschwindend gering.
>
>Hinzu kommt, dass Trump nie wohlüberlegt lügt. Da steckt keine Taktik dahinter. Lediglich Unverfrorenheit und die Gewissheit, für eigene Lügen nie geradestehen zu müssen. Mehr ist da nicht.
>
>Und Trump lebt maßgeblich davon, dass man ihn als Macher und Taktiker wahrnimmt. Diesen Gefallen sollte man ihm nicht tun.


habe den Link der Welt jetzt nicht parat, aber dort schreiben sie ähnliche Befürchtungen.
Die Dems müssen aufpassen dass sie sich nicht im Ton vergreifen, sonst wären sie moralisch angreifbar usw.
Irgendwelche Tweets von denen mit Hashtag "Karma" gibt es wohl schon...

Es gibt also durchaus Vorteile die man als Rep daraus ziehen kann.
Auch wenn Trump selbst zu doof ist solche Spielchen auszuhecken, seine Kinder sind es nicht und die Parteikollegen mit ihren braunen Hälsen auch nicht.


< antworten >