Thema:
Re:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... flat
Autor: Pfombo
Datum:02.10.20 12:45
Antwort auf:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... von Fred LaBosch

>>Auf Bolsonaro schaut nur ein Bruchteil der Welt im Vergleich zu Trump. Kann der Typ das wirklich faken? Er hat doch sicher einen ganzen Gesundheitsstab, der nur für ihn verantwortlich ist und easy zu Auskünften gezwungen (vorgeladen) werden könnte...
>
>Alle glauben, dass er lügt. Wie soll das funktionieren, da muss nur eine Kleinigkeit schief laufen und es würde auffliegen, das kann er sich überhaupt nicht leisten.


Er ist doch bisher mit allem durchgekommen. Dass er auch mit ner vorgetäuschten Covid-Erkrankung durchkäme, find ich daher gar nich so abwegig. Mittlerweile frag ich mich echt, ob's überhaupt irgendwas gibt, womit er nicht durchkäme... soll heißen, was seine Unterstützer und Anhänger tatsächlich zum Umdenken zwingen würde. Mir fällt erst mal nix ein.


< antworten >