Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: ChRoM
Datum:02.10.20 12:16
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von Deadly Engineer

>In letzter Zeit habe ich jedenfalls nichts auffälliges von ihm gelesen und in uralten Postings fange ich nicht an rumzusuchen.

Ich bin hier schon immer authenisch und sage, was ich denke. Ich nehme mir da auch in letzter Zeit kein Blatt vor den Mund aus Angst vor den zunehmend harschen Reaktionen. Insofern gibt's auch keinen auffälligen "Uralt-Posts", die irgendwie "rechter" wären als meine heutigen Standpunkte. Und wie an anderer Stelle gesagt: Nie gibt das jeweils aktuelle Post von mir die harschen Reaktionen her. Immer werden zur Rechtfertigung angebliche frühere Verfehlungen behauptet. Die Nummer haben wir schon zigfach durch.


< antworten >