Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: Mampf
Datum:02.10.20 11:07
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von Deadly Engineer

Wird und wurde Chrom zu unrecht hin und wieder eine Position unterstellt oder reininterpretiert, die dann doch nicht zutraf? Ja.

Wird Chrom hin und wieder (auch von mir) abseits vom eigentlichen Thema von der Seite angemacht? Ja

Ist Chrom ein armes mobbing Opfer, der sagen kann was er will, und trotzdem vom linken mob als rechtsextremer afd Wähler dargestellt wird? Ganz sicher nicht.

Chrom hat selber die Angewohnheit so zu tun, als wäre die Moderation auf dem linken Augen blind und sterilisiert Kritik an Posts mit politisch fragwürdigen Inhalten als Gesinnungsterror. Grad wenn es um die Ausländer Frage geht, nimmt er dann oft extreme Positionen (auch wenn es nur um verlinkte Kommentare geht) in Schutz und stellt sie als moderate Ansichten dar.
Und selber Poster er Sachen und geht dann nicht auf Sachlich dargelegt Gegenargumente ein, ignoriert sie oder unterstellt dem gegenüber irgendwelche Gesinnungen etc. (frag mal Peking)

Sicher bekommt er dadurch (siehe oben) pan falscher Stelle mal einen unnötigen Seitenhieb, oder der sachliche Ton geht schnell flöten (schuldig).


Ist das restliche forum durch dieses hin und her zu recht total genervt? Ja klar.

Ich kann völlig verstehen, wenn du auf die Spielchen keine Lust hast. Und ja, ich für meinen Teil will mich da raus halten. Letztendlich bringt das nur Unruhe in einen Raum, indem ich mich wohlfühlen mag. Aber da würde es mich stören, wenn inhaltlich menschenverachtender (Ausländerfeindlicher) Dreck unkommentiert stehen bleiben würde.

Also, beschwer dich zu recht über fehlende Sachlichkeit und unnötige negativ vibes, aber bitte nicht über das vermeintlich arme Opfer chrom. Der ist da schon ganz berechnet und hat in Vergangenheit oft genug seine eigenen perfiden spielchen getrieben um dann zu sagen "ha, das war eine Falle um eure linksversifften visagen zu demaskieren"... Aber nie, auhh nur nie ein Wort der Harmonie, der Einsicht, des entgegenkommens gezeigt.
Die vorveruteilung seiner Haltung hat also einen bestimmten Grund. Man kann halt nicht Jahre der Kommunikation einfach ausschalten und vergessen. Man kann sich höchstens fragen ob das für den Rest der Welt unbedingt sein muss.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >