Thema:
Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.20 10:40
Antwort auf:Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche von Cerberus

>>>-Demonstration von Stärke, wenn er trotz seiner Erkrankung "weiter" "regiert"
>>
>>Es wäre eine größere Demonstration von Stärke, wenn er sich trotz Maskenverhöhnung gar nicht erst angesteckt hätte.
>>
>>Nicht vergessen, was Trump vor vier Jahren aus der Lungenentzündung von Hillary gemacht hat.
>
>Ich sehe da den Zusammenhang zur jetzigen Situation nicht?


Trump sieht nicht das Überstehen einer Krankheit als Stärke. Für Trump ist man nur stark, wenn man gar nicht erst erkrankt.

Siehe auch seine Äußerungen zu Kriegsgefangenen.

Trump würde hingegen das eigene Überstehen einer Krankheit abfeiern ohne Ende - sofern er denn erkrankt ist.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Trump tatsächlich erkrankt ist. Und leider wäre es für alle gesünder, wenn er die Infektion nicht heil übersteht. Denn sonst dreht er seine antiwissenschaftliche Tour hoch auf Stufe 11.


< antworten >