Thema:
Re:Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen hier. flat
Autor: Matt
Datum:02.10.20 10:32
Antwort auf:Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen hier. von Silverstar

Ich kann da kaum was dazu schreiben. Dein Posting ist interessant, ja. Ich bin jedoch kein Arzt bzw. Psychologe. Entsprechend schreib ich das, was ich afaik bereits bei einem der vorigen, ähnlichen Beiträge geschrieben habe. Such dir Hilfe. Lass dich einweisen, aber schön die Finger lassen von den Goth Mädels.

Du scheinst ja ein weitgehend funktionierendes Umfeld zu haben, oder? Das könnte helfen.

Meine Erfahrungen aus dem ehemals familiären Umfeld(die Kinder, welche der ehemalige Schwager meiner Frau mit in die Beziehung gebracht hatte-leider ist die Schwester meiner Frau vor zwei Jahren verstorben), sind durchaus positiv.

Zwei Jungs, damals Anfang zwanzig, waren massiv auf Gras unterwegs, was bei beiden Psychosen ausgelöst hat. Über Jahre waren sie in Behandlung, lebten in einer Wohngruppe und konnten inzwischen beide ihre Ausbildungen abschließen und sind vor allem clean, also kein Alkohol und kein Gras.

Ich hab allerdings keine Ahnung, an welchem Punkt in deinem Leben die Psychosen begonnen haben, aber wie gesagt, dafür gibt es ja Psychologen. Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du wieder zu einem für dich erträglichen Leben findest. Pass auf dich auf.


< antworten >