Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.10.20 10:22
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von Deadly Engineer

>Weil da oft nicht mehr Rechtspopulistischen drinsteckt als ihr da sofort angesichts einiger User reininterpretiert.
>
>Chrom (und auch andere) ist hier von einigen vorverurteilt, eigentlich ist das ein ähnliches Prinzip wie für Nazis halt jeder Ausländer per se ein Vergewaltiger, Dieb und Mörder ist.


Er ist nicht "vorverurteilt". er hat seine rechtspopulistische Haltung, Appeasement zu den entsprechenden Parteien usw. in Dutzenden Ästen ummissverständlich dargelegt. Schau Dir die vergangenen Politik-Threads an.

Was soll denn da immer diese Opferrolle, die man um ihn aufbaut? Es gibt nun WIRKLICH genug handfeste Diskussionen und Aussagen dazu.


< antworten >