Thema:
Re:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... flat
Autor: Kilian
Datum:02.10.20 10:13
Antwort auf:Nur noch Verschwörungstheoretiker hier... von Fred LaBosch

>Alle glauben, dass er lügt. Wie soll das funktionieren, da muss nur eine Kleinigkeit schief laufen und es würde auffliegen, das kann er sich überhaupt nicht leisten.

Einerseits stimmt das (bzw. sollte es stimmen), andererseits hat Trump in den letzten vier Jahren das Land und die Medienlandschaft so gespalten, dass er easy behaupten könnte, anderslautende Meldungen (die seinen möglichen Covid-Hoax enthüllen) seien "Fake News", eine gezielte "Kampagne" und eine gegen ihn gerichtete "Hexenjagd".

Damit würde er die Leute, die hinter ihm stehen oder zu ihm tendieren, nur noch mehr in seine Richtung ziehen. Praktisch, so kurz vor der Wahl...


< antworten >