Thema:
Re:Er macht den Bolsonaro imho flat
Autor: deros
Datum:02.10.20 09:37
Antwort auf:Er macht den Bolsonaro imho von Rocco

>[https://www.fr.de/politik/corona-brasilien-zwei-millionen-infektionen-bolsonaro-virus-infiziert-maskenpflicht-veto-brasilia-rio-de-janeiro-zr-90007120.html]
>
>So und nicht anders.
>
>Greets
>Rocco


Mag sein, aber was soll ihm das helfen? Seine Stammwähler werden das grölend feiern, aber es sind nicht die Stammwähler, die die Wahl entscheiden, sondern die verbliebenen 10% der unentschlossenen Wähler. Und denkst du, dass die sich davon überzeugen lassen, dass der Mann, der Zugang zu den weltweit besten Ärzten und medinzinischer Versorgung hat, Corona ohne große Pressuren übersteht? Und dann auch noch auf dicke Hose macht wie ungefährlich das Virus ist in dessen Zusammenhang 200.000 US-Amerikaner ihr Leben verloren haben?

Mit einem solchen Schachzug vergraulst du im besten Falle genauso viele Wähler wie du ansprichst.


< antworten >