Thema:
Re:Was soll das bringen? flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.20 09:34
Antwort auf:Re:Was soll das bringen? von Wurzelgnom

>>Erscheint mir nicht plausibel. Mal abgesehen davon, dass man jeden Tweet von Trump automatisch erst mal als Lüge einstuft.
>>
>>Viel wahrscheinlicher ist doch, dass ein Risikogruppenmitglied, das sich für unverwundbar hält, ständig in der Öffentlichkeit ist und so gut wie nie eine Maske trägt in den USA halt früher oder später angesteckt wird.
>>
>>Trump ist kein Taktierer. Er ist nur ein kurzsichtiger Lügner, der immer und immer wieder mit Unverschämtheiten punktet. Ihm hier Kalkül beimessen zu wollen ist IMO viel zuviel der Ehre. Und es ergibt zudem kaum Sinn.
>
>Der Zeitpunkt, Sympathien der Wähler, er arbeitet trotz Corona weiter, er ist stark für sein Land, nach überstehen: so schlimm ist es doch nicht, wie ich die ganzen Monate gesagt habe blabla.
>Er taktiert vielleicht nicht, aber sein Umfeld hat minimalen Einfluss und das reicht für solche Manöver.
>
>Und du kannst drauf wetten: er wird IMO keinerlei Symptome zeigen, Melania ebenfalls nicht.


Ich finde das nach wie vor nicht plausibel. Dieser mutmaßliche Benefit einer solchen Lüge ist IMO viel zu gering.


< antworten >