Thema:
Das Problem liegt woanders und ist unstrittig: flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.20 09:31
Antwort auf:Kann man das als POTUS ernsthaft faken? von Kilian

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben derzeit einen Präsidenten, der öffentlich eine ernstzunehmende Erkrankung bekanntgeben kann - und alle Welt fragt sich zunächst, ob das nicht womöglich eine Lüge ist.

Das ist das Problem. Nicht die Antwort auf die Frage ob er lügt.

>Auf Bolsonaro schaut nur ein Bruchteil der Welt im Vergleich zu Trump. Kann der Typ das wirklich faken? Er hat doch sicher einen ganzen Gesundheitsstab, der nur für ihn verantwortlich ist und easy zu Auskünften gezwungen (vorgeladen) werden könnte...

Trump kann immer lügen. Und er hat es geschafft, dass die Aufdeckung seiner Lügen zur Nebensache verkommen ist.

Mir fehlt hier jedoch ein ausreichendes Motiv zur Lüge. Es spricht deutlich mehr dafür, dass er tatsächlich einfach erkrankt ist. Dass sich jemand wie Trump irgendwann mit COVID-19 ansteckt, ist ziemlich plausibel.


< antworten >