Thema:
Re:Octoprint flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.10.20 09:15
Antwort auf:Re:Octoprint von Deadly Engineer

>Na dann kann man ein Problem am Hotend eigentlich ausschließen. Da wird nur die Temperatur gemessen, ob was aus der Düse kommt kann da nicht detektiert werden, wenn was am Hotend ist druckt er halt "leer" weiter.
>
>Dann hast du Lagen mit nicht richtig verbundenen Schichten oder so, aber der Drucker fährt weiter.
>
>Klingt nach einem Problem der Software.
>
>Welchen Slicer benutzt du?


Ich habe die letzten Monate Prusa verwendet. Aber jetzt wo du es sagst, es gab ein kleines Update und seit dem habe ich die Probleme. Ich habe gestern jedoch mal wieder Cura benutzt und auch hier will der Drucker nicht starten. Ich kann höchstens beide Progamme mal de- und reinstallieren.


< antworten >