Thema:
Verzögert sich dadurch die Wahl von Barrett? flat
Autor: Pezking
Datum:02.10.20 08:36
Antwort auf:Patient #1 ist Donald J. Trump von Cerberus

Das wäre ein sehr, sehr wertvoller Nebeneffekt!

Ansonsten fragt man sich hier halt automatisch, wie bei allem aus Trumps Mund, ob das überhaupt wahr ist.

Mir fällt jedoch kein triftiges Motiv für eine solche Lüge ein. Der Status Quo ist derzeit Trumps Feind. Biden liegt zu weit in Front, von den TV-Debatten kann eigentlich nur Trump ernsthaft profitieren.

Mal abwarten. Eigentlich müssten jetzt doch sicher noch deutlich mehr Leute in Quarantäne, gerade Menschen aus seinem Wahlkampfteam und weitere ranghohe Republikaner.

Dennoch: Wir erfahren das via Tweet? Nicht durch eine Pressemitteilung? Das ist schon wenig. Skepsis bleibt.


< antworten >