Thema:
Re:War wie immer eine recht stabile Staffel flat
Autor: heer
Datum:02.10.20 08:27
Antwort auf:War wie immer eine recht stabile Staffel von Rocco

Jepp, die Stimme aus dem Off ist das Beste an der ganzen Show.
Die Teilnehmer dieses Jahr fand ich jetzt nicht so "stabil".
Klar Mister Stoltenberg war schon amüsant, aber der Rest? Eher so naja...
Entweder die ganze Zeit am flennen (Aurelia), leicht Bipolar (Melina) oder einfach nur langweilig (so viele von denen).
Und den Sieg hätte ich eher Anna und Marc gegönnt, aber immerhin traue ich denen zu, dass sie auch danach noch zusammenbleiben. Das werden die beiden Gewinner eher nicht schaffen denke ich.
Ist von den ganzen Shows aber tatsächlich die einzige, die ich halbwegs regelmäßig schaue, die Kommentare aus dem Off reißen es einfach raus.


< antworten >