Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: Sven Mittag
Datum:02.10.20 08:05
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von thestraightedge

>>>Das war allgemein auf Chrom und die Reaktionen auf ihn bezogen, nicht auf diesen Ast.
>>
>>Das ist halt immer so. Jedes einzelne mal. Fällt Dir das nicht selber auf? Also jetzt nicht nur auf Dich bezogen. Du bist ja nicht der einzige, der so argumentiert. Genau die Diskussion haben wir jetzt schon so oft geführt. Nie gibt der aktuelle Anlass was her und immer werden angebliche frühere Verfehlungen als Rechtfertigung vorgeschoben.
>
>Ich glaube WIR hatten nun wirklich genug ON Topic Äste, in denen ich Dich direkt, zum Thema und Deinen jeweiligen Aussagen kritisiert habe.


Trotzdem ist deine Argumentation...asozial? Und witzigerweise wirklich wie DE schreibt ziemlich im Fahrwasser, was du "bekämpfen" willst. Selbst wenn dir ChRoMs Gesinnung per se nicht passt: Entweder blocken oder halt seriös on topic argumentieren. Und nicht auf die Person bezogen. Alles andere ist halt imho ein absolutes No-Go. Und zumindest in diesem Thread ist die Reaktion absolut unhaltbar und masslos überzogen.


< antworten >