Thema:
Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen hier. flat
Autor: Silverstar
Datum:02.10.20 00:16
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Hallo Forum, ich wollte mich mal vorstellen, aber fragt mich nur nich ob ich männlein oder weibleich bin, das könnte böse enden ;-)

das wird ein extrem langer und kranker Text, ich bin stock besoffen, die erste Flasche Vodka ist intus, die zweite Folgt so gleicht. Ich weiß nicht ob ich das abschicken werde, vermutlich werd ich mich morgen nicht mal erinnern können das hier geschrieben zu haben.

Wenn Träume wichtiger werden als die Realität.

Die realität sieht so aus, das ich seit knapp 22-23 Jahren hier angemeldet bin und hier immer ein Hort der Zuflucht war der Realität. Hier im Froum ging es mir fast immer gut, ich mag die Menschen hier, weil in RL hab ich keine Freunde mehr. Ich hab seit über 25 Jahre keine Freunde mehr....

Ich war immer schon komisch, anderst als die normalen, hatte extreme Ängeste mit denen ich nicht fertig geworden bin, der einzigste bezugpunk, bei dem ich glaubte, er könnte mich nie erschüttern war mein Zwillingsbruder, auf dessen kosten ich heute noch eine Wohnung habe. Ohne ihn wäre ich an Drogen gestorben in der Gasse.

Meine erste Freundin hatte ich mit 33, den ersten Sex mit 32, da seht viel weil ich mich mal angestrengt habe und extrem abgenommen und halt jede Woche ne Neue. Die Freundin war für mich eher ein Expiriment, ka wie das geschrieben wird, aber die war wie ich früher, halt dickc und ich hab mich für sie geschämt und nie angegeben , wie sie es verdient hat. Ich bin ein -Arschlosch, das mehr daraufd gibt was andere von mir denken, als das was mir wichtig ist...

Ob ich zu sowas überhaupt in der Lage bin eine Beziehhung zu führen, ohne das ich es wußte, hab ich mich in sie verliebt und eine 6 jährige beziehung mit ihr gehabtr, aber wegen einiger Sachen, wie Kinderwunsch, weil ich als Kind von meinem Opa sexuell mißbraucht wurde und mein Vater der allerletzte Arsch war und ich irgendwie geglaubt habe beides steckt auch in mir, was ich nicht mehr glaube, außer ich schütte mich weiter zu oder knall mir wieder Drogen rein...


Mods speert mich, bannt mich und löscht alle meine Post demächst bitte. Ich hab schon oft nachgefragt ob ihr mein Passwort ändern könnt, weil 12369   !!!!!!!!!!!
einfach nicht sicher ist wernn man hacke dicht ist, und auch nach einem verfickt neuem Namen gefragt um mal von vorne anfangen zu können. Vieleicht eriinnert ihr euch endlich an die verficke mail die ich als ich fast am ende war geschrieben habe.

Die mail mit dem als Kind Mißbrauchten, der nicht gefährlich ist und als neuer Mensch gerne weiter machen würde, statt daran zu denken sich lieber selbst umbringen will.

Grade hat die scheiß Stadtverwaltung meinem Mieter geschrieben das sie das Mietkaution pfänden will. Ich hab Schulden bei der GEZ, weiß nicht 900€? und mittlerweile über 9000€ Euro bei der verdamten Krankenkasse, weil ich am ende war und nicht mehr zum amt rennen wollte, damals wollte ich echt echt sterben, also war es mir egal.

Ich hab nicht an meine Mutter und meinen Zwillingsbruder gedacht, die mich tortz allem lieben und hab 2x versucht mich umzubringen und es ist echt ein Wunder (erhlich, das muß ein sein, ich hab verfuckte 60ml GBL genommen 100% tödlich und Blackout und ich lebe weil weil meine Nachbarin meine Schreihe gehört hat.

Die Nachbarin, die sich in einem Herzereißenden Brief beschwert, das ich zu laut schnarche und sie deshalb ihr Schlaftimmer in einen anderen raum legt, mir aber ans HJerz legt das ich mal zum Arzt gehen soll, weil ich anscheinend nach ihr (sie ist Krankenschwester) und mir keine Schuld dafür gibt und noch froh ist, das die Wände so dünn Sinn das sie "damals" den epileptischen Anfall mitbekommen hat.

Also das hab ich ich nach Monaten nach dem Vorfall mal gesagt, weil die Schuldgefühle mich erdrücken. Und hab ihr paar Mersies Schokolade geschenkt. Sie war voll nett, hat anscheinend ein Babie, das ich noch nie gehärt aber gesehen haben vor 2 Wochen beim einkaufen.

Sie hat mir angeboten das ich wenn ich Probleme habe gerne mal vorbei komme, aber in meiner Psychose hab ich geglaubt sie und ihr Freund wäre der Tod, weil vor ihrer Türe zwei Figuren Standen, ein Duchs und ein Henker.

Ich hab die letzen zwei Nächte so schlimmer Träume gehabt, das ich Angst habe heute wieder einzuschlaften. Ich hab ja auch gedacht, das der typ mit dem ich damals in der geschlossenen Psychatrie war, ein Mörder ist und hier in Koblenz den Obdachlosen, dessen Name ich vergessen habe, wie meiner vergessen wird, wenn ich tot bin, geköpft habe. Hab trotz angst der Polizei eine Email geschrieben mit meinem verdacht. Kam wohl nie was bei raus, der arme Mann der auf dem Friedhof geköpft wurde wird nie gesühnt.

Egal, ich hab ne lustige Email vorbereitet, für die Stadtverwaltungm mit Goatse Ascii Unterschrift wegen der Pfändung für meine Mietkaution, ach das wird ein Spass wenn ich die echt abschicke, sie schicken die mahnungen immer an einer Frau Kersten, die bisher noch nicht existier, aber demächst vieleicht doch. Meine letzte Ex will sich ja auch zu einem Mann umbauen lassen. Genau wie das hier^^. Egal, grad kommt mein Bruder vorbei und bringt mir was zu essen mit und fragt mich was ich wieder intus habe. Sagt ne Flsche Vodka, was ja auch stimmt und bin froh das er für mich da ist, egal wie ich drauf bin. Hab gesagt bin noch klar im kopf, seine

Letzte woche hat er mich in die Klappse einweisen wollen, hab nach knapp 13 Montaten mal wieder was Gras geraucht gebabt. Ok etwas ist untertrieben, gut 5g in 2 Tagen in denen ich nicht gegessen oder getrunken habe.

Als mit die Papers ausgegangen sind, hab ich wohl versucht mir einen Joint aus Brillenputztüchern zu bauen. Hab ich echt nach dem einen Tag in der Intensivstation (diemal hab ich mich da soger benommen, beim letzen mal auf einer halben Packung Dexamphitamin, von meinem Psychater verschrieben, in zwei Tagen und bissel Gras, hab ich in der Intensiv wohl nach dem erwachen, kann mich nie erinner wie ich dort gelandet bin und hab dan extreme Angst weil im Arm und Schulterblatt Scvhlkäuche, die ich mir angefangen habe selbst zu ziehen beim aufwachen, was mich getötet hätte, wenn nicht ein Pfeger gekomm wäre (war wohl an ne Hauptaterie anschlossen, was zum relativ sofoertigen verbluten gefühlt hätte), hab ich ein Messer genommen, was in dem Krankernhaus im Pausenraum rumgelegen hat, und dann die Mitarbeiter bedrohlt habe, mir den Ausgang aus dieser Hölle zu zeigen in der ich mich grade befinde.

Hab zum Glück niemanden verletzt und das Messer freiillig weggelegt. Die Porilzei, die mich am ausgang erwartet hat, hat mir trotzdem ziemlich übel mitgespielt. Hatte Wochendlang in der Klappse schmerzen, weil die mir mich aufn Boden geworfen haben, mit dem KNie im Rücken und mir diem Arm verdreht haben.

Zurecht? Keinen Plan, wollte nur aus der Folterkammer (Intensivstation) raus und nach Hause. War aber für die nächsten drei Monate nicht...

So warum ich das erzähle, glaub brauch erstmal noch ein vollers Glas 250ml vodka, gleich gehts weiter oder auch nicht.

Ps: Hab das ganze, was mir nachher ertzähl wurde nicht geglaubt, bis mein Bruder mir ein Video gezeigt hat, das er mit dem Handy aufgenommen hat, als ich mal wieder, auch wenn 13 Monate gedauert hat, echt total im Arsch war.

Ist echt kustig sowas im nüchternen zustand zu sehen. Bzw. doch eher nicht. Das ist jetzt drei Tage her. Seit dem quälen mich meine Gedanke und Ängste im Quadrat und zurück.

Was RL passiert ist, hab ich ja erzählt. Schlimm oder nicht, eure enscheidung.
Was mir wirklich Probleme bereireter sind meine Träume. Hab die letzten zwei Tage Tagebuch geführt und entscheidet selbst ob das schlimmer als Rl ist, in der anscheinend die gesammte verfickte Welt mit Corona, den Chinesischen Spionagevorwürfen, Trump und scheiß Atila Hildman (sorry an dich, bin selbst dkoch aber entweder hast du echt einen an der Waffel oder die welt steht vorm totalen Chaos.)

Nacht vor zwei Tagen:

Extreme Taumphasen:Ich war mal wieder in der videothek, in der ich 13 Jahre gearbeitet habe, bevor das Internet kopieren die meisten videotheken platt gemacht hat (Ich geb generyx schon mal ein: hoffe dir wird es mit dem Saturn besser ergehen als mir damals)

Ich war auf dem Platz vor meiner Wohnung. da war ein Mädel, das ich extrem atraktiv fand. Die hat sich sofort mit mir unterhalten und sich an mich geschmigt, war nett aber ich guckte auf die Uhr uns sagte ihr ich muss jetzt zu Arbeit. #schade

Arbeit war diesmal anderst als sonst, wenn ich was wirklich oft passiert von der Videotheke träUME. Normal passiert es, das entweder der Computer total spinnt und nich logische fehler mach oder die Filme die die Kunden wollen nicht an ihrem Platz sind und ich total in Panik gerate.

Diesmal ist es anfang angehemen, aber mir der Zeit kommen immer wieder Kunden die exrem komische Wünsche haben. Und ein paar Jugendliche,die sich dauernd in die Poernoabteilung schleichen wollen. Das baut sich auf und wird immer schlimmer, nen Neukunden muß ich erlären das man sich keine  50 Filme auf einmal ausleihen kann, sondern maximal Sieben. Die Kunden fragen mich nach Sachen die ich echt nicht wissen kann. Ne Komödie die auf einem Science Fictgion Roman basiert, der eigendlich total ernst ist. WTF

Es schleppt sich, ich bin generft aber knapp ne Stunde vor Mitternacht (Feierabend)
kommt zufällig meine Chefin vorbei und ich bitte sie mal 20 Minuten zu übernehmen, stehte kurz vorm Amoklauf. Passiert, geschehen, als ich draußer vor dem Laden stand und gemütlich eine smoken will, kommt die Dame von vorhin vorbei mit ein paar Feunden. Meine chefin schmeißt alle raus, sie meint nur verückte unterwegs heute, und sagt ich hab feierabend und gehe mit ihr und der Dame und ihren Freunden an den "Moselstrand"

War lustig, viel gelacht ect, dann mit der schönen unbekannten Dame etwas abseitr strark rumgefummel. Soll ja Jugenfrei hier bleiben.

Schöner Traum, oder nicht?

bin zwichenzeitlich 3-4x aufgewacht und relativ schnell wieder eingepennt. Hat sich nach meinem Handy zwischen 3 und 4 Uhr ereignet. Als es dann stark zu Sache ging dachte ich noch wäre schön wenns weiter geht. Vorher hatte ich zwei echt eklicke Alpträume. So im Halbschlaf habe ich geträumt es wäre jemand in meinem Zimmer.

Nach dem aufwachen habe ich die Taschenlampe vom Handy angemacht und das Zimmer abgeläuchtet, war nichts da und bin wieder eingepennt. Danach hab ich geträumt es kommt eine schwarze Gestallt die  Regenabflussrinne rauf geklettert und will in mein Zimmer. Hab nach dem aufwachen glaub ich kurz was gesehen, bin aufgestand und hab mein Fenster geschlossen und bin in die Küche und nen Bier zur beruigung getrunken.

Nach dem Fummeln bin ich wie gesagt wieder aufgewacht, hatte nach dem Traum das jemand in mein Zimmer will um mich vermutlich zu ermorden, tatsächlich zu gott gebetet das er mir meine alpträume endlich ersparen sollte. sorry werd grade wieder nüchtern, braUCH mehr alk.

Najo weiter gehlts, grad gekotzt, egal. Najo ich geht auf jeden Fall mit meiner Chefin zurück Nach Hause, die war untewegs mit dabei. Wärend dessen treffen mir eine Familie die meine Chefin kennt. Mir gehen mit denen zu ihnen nach Hause.

Das sind total komische Vögel, es kommt zum Streit, mir verlassen die Wohnung und auf dem Weg nach draußen fällt mir auf das die meine Mikrowellle haben. Ich nehm die an mich, drück die meiner chefin in die hand und klau dann noch die Waschmaschine von denen. Erstaunlich leicht, hab im Traum wohl superkräfte, weiß ja was ne waschmaschine normal wiegt, meine steht leider kurz vor der Krätsche, egal.

Najo erfolgreicher Anend anscheinend, rede zuhause mit meinem Zwillingsbruder, als ein Schuss durchs Fenster kommt und meinen Bruder trifft, die komischen Vögel haben uns verfolgt und mir wird nach kurzer Zeit klar das die meinen Bruder angeschossen haben mir einem giftigen Pfeil.

Ich renn raus, trag meinen Bruder in den Armen und er stirbt in meinen Armen. Der  Krankenwagen kommt grade, aber zu spät, ich bin außer mir. Ich halte den nchsten Wagen an der vorbei kommt und schmeiß den Fahrer raus. Ich verfolge die verfickten Bastarde, dränge sie von der Straße und der Wagen liegt am Schluss auf dem Kopf.

Ich ziehe den ersten von ihnen aus dem Auto und hau den Kopf von ihm so oft auf die Strauße bis er platzt. Die zweite zieht ich raus und steck ihr ein "Fuck das wird schwer" womit man Schie fährt, als die Teile din man in den Händen hat und sich beim skifahren absttößte. Wisst schon was ich meine, auf jeden Fallt schieb ihr ihr so ein Teil in den hals, bis es zum Arsch wieder raus kommt. Mortal Kombat ist echt Kindergartet dagegen.

Die Bullen kokmmen und nehmen mich dest, vor richter alexander Hold gestehe ich das es mir Leid tut, das ich nicht alle von den huhrenkinder umgebracht habe. Ich bekomme 15 Jahre +Sicherheitsverwahrung und die anderen verbliebenenm 3 so 5-10 Jahre. Ich wache auch, ich greif nach meiner Ezigarette, man hab iuch schon lang nimmer drang gezogen.Pause Moment.

Niktotin ist neben akohol echt the Evil, scheiße tut das gut. Fuck kotzen.
Ok, weiter, noch intresannt was in nem kranken Kopf vor geht?

Auf jeden? Ja ist klar weiter. Ich zieht im Bett paar Züge an meiner Ekippe und ich schwöre auf alles. Ich bin 100& wacht, nicht mehr am träumen, und genau vor mir erscheint eine Visage, genau wie Skeletor, wenn man ihn lachen sieht, nur halt statt Totenkopf ein menschliches Gesicht mit abartig weißen Zähnen vor meinem Gesicht und grinst mich an.

Es ist 5.30Uhr ich fühl mich wie erschlagen und bin froh das noch zwei Bier im Kühlschrank sind. Bin echt fertig. Der Traum und der schwebende Kopf war so fucking
real. #Realer als für mich als die Welt wie sie aktuell ist. Mit ihren Problemen und Trump und der Ererwährmung, der Tierquälerei für Fleisch zum essen. Ich kann das alles nicht wirklich begreifen. Zum glück hab ich vor 2 Monaten meine 60% geistige Behinderung von amt bestätigt bekommen, das ich ne Ausrede habe, wenns zum jüngesten Gericht kommt. Hab ich vor Gott oder der Matrix, ka an was ich mehr Glaube ne ne gute Ausrede^^

Nächster Tag läuft "normal", ich gehn pennen und es klappt erstaunlich gut. Ich wache nur zwei mal auf, der Traum ist bis kurz vor Schluss sagenhaft gut.

Action, spannung, ferne Länder und eine Maid in Not die gerettet werden will^...

Ich träume das das ich ein Polizist bin, der Chef einer truppe und ich jage eine Verbrecherin. Nach langer fahrt durch die Wüste, finden mir einen Waffenschmuggler, mir nehmen den hoch weil mit halt Polizisten sind, die Befehlte befolgen und er auch ein Verbrecher. Mir kassieren die Waffen ein, in dem Land in dem mir aktuell sind, haben mir keine dabei.

Nach langer fahrt durch Wüste finden mir die Verbrecherin und ihre Leute, mir wollen die mit den Waffen vom Schmuggler abknallen. Problem, die Teile funktionieren nicht und bei den zwei die klappen, sind Platzpatronen geldaden. Der Waffenlort meint, echt Waffen und Munition sind ja illegal, also verkauft er Fakes.

DER SPASST, HÄTTE ER DAS NICHT VORHER SAGEN KÖNNEN.

Kommt danach zu einer verfolgungsjagr auf einem arabischen Markt. Ich und Meine Männer verkleiden uns mit den Klaotten die der Markt zu bieten hat. Es kommt dann zu einem Kampf mit den Verbrechern, die meisten werden überwältige, aber die anfrührerin entkommt. Wärend des Kampfes sterben ein paar meiner Männer und ich selbst werde strak am Bauch mit einem Katana verletzt

Mir beschlagnahmen ein Auto und wollen nach #Hause fahren. Unterwegs ehen mir eine Frauf die Hilfe braucht. Es stellt sich heraus, das sie 3 mit 3 goldmünzen von ihrem toten ehemann über die Grenze wollte und von eine typischen Hexe alle Nazibraut vom Zoll erwischt wurde. Was nur ich bememeke ist der komische Sand auf dem Steintisch neben ihr und zwei klein aufgeschnittene kline Säcke.

Die Zolleamtin ist mir zuwieder, wie jeder der meint das Recht überer andere sprechen zu können, obwohl sie ihr handeln nicht verstehen. In dem Land in dem mir sind, werden Frauen wie Sklavewn gehalten und die Dame in Not wiell nur weg davon.

Nach heftiger diskusion mit der Zollbeamtin, lasse ich sie verhaften. Die Dame in not ist zufällig eine Zeugin die mir gesucht haben, ich bin Rang höher als sie, das beweißt mein Interol ausweis (glaub hab die letzen Tage echt zu Lupin III geguckt und mach einen auf zenigata im Traum)

Den anderen Zollbeamten mach ich klar das ich auf eine anzeige gengen alle anwesenden wegen Polizeibehinderung und Beleiding verzichte, wenn die Hexe für 7 Tage mit Wasser und Brot in einzelhaft gesteckt wird. weil ne dumme nuss wegen 3 Goldmünzen so ein Fass aufmacht.

Gesagt gegtan, die Hexe tobt, ich grinde, sie wird abgeführt. Ich befehle minen Männern den komischen Sand vom tisch sehr sorgfältig in eine box zu fegen. Ich habe erkannt das es Goldstaub, die die Dame ebenfalls dabei hatte, geschätz 8-10kg pures Gold.

Ich frag die Frau ob ich sie mit über die Granzte nach Deutschland mitnehmen soll, sie willigt ein und nach kurzer Fahr sind mir in meiner alten Wohnung. Zuhause verorgen sich meine Männer und ich die Wunden vom Kampf. Ich hab starke Schmerzen und die Medis die ich da habe wirken nicht. Jürgen soll mir was stärkeres besorgen, Morphium oder Heroin, egal. Haupsache Schmerzen weg (das selbe was ich denke wenn ich RL starke Rückenschmerzen habe und mein Arzt mich mit Voltaren abspeisen will)

Bevor er los geht, gibt es komische Geräuche im Nebenzimmer. Die Verbrecherin in uns gefolgt und wollte den Goldstaub der Maid in Not kaluen. Sie hat noch zwei meiner Männer getötet und die Dame auch. Der Rest meiner Truppe hat sie kampfunfähig gemacht und sie liegt schwer verletzt auf einem Sideboard ium Raum-

Ich gehe zu Jürgen und er soll mit seine alte Dienstwaffe geben. Er macht es zähneknirschend, den ich bin ja Poliziast, was er auch mal war (Jürgen gibt es RL wirklich, er war auch mal Poliziast und ist mein Stiefvater, aber egal^^^)

Ich soll nur unbedingt Formular 5 und 11 ausfüllen und unterschreiben, man was für ein bürohengst. Ich gehge mit der Knarre in das andere Zimmer und feure 5-6 mal auf die Verbrechering (ich weiß nichtmal was sie sich vorher schuldug gemacht hat, Befehle sind hat befehle). Den ersten kann sie noch knapp ausweihen, die anderen 5 trffen und sie ist tot.

Ich gehe raus und geb Jürgen die Waffe zurück un er un meine Mutter fragen sich was zur Hölle ich grade gemacht habe. Ich überlege kurz und grinse und sage ich hab 250000€ in 5 Sekunden verdient.

Ich habe beschlossen den Goldstaub mit meinen verbliebenen Kameraderanden zu teilen, weiß ja sonst keiner von. Jürgen und Mana sind schockert. Ich fühle mich prächtig und wache auf.

Ich hab über das was ich gerade geträumt hat nachgedacht. Ich hatte wieder zu gott gebetet er solle mir die Alpträume ersparen, die so verdammt oft vorkommen. Die beiden erwähnten sind total harmlos, im gegensatz zu denen, wo ich verfolgt werde.

Was will Gott mir mit den Träumen, die so abartig real sind sagen?  Das ich wenn der Preis stimmt, ohne zu zögern jemanden umbringen kann und dabei nicht mal Reuhe empfinde?

Diesmal ist kein komisch grindender Kopf erschienen und es war auch nicht so schlimm wie meine alpträume vorher. Der war bis auf den Schluss fast schon gut.

Weiß nicht, das Träume nur Schall und rauch sind, mir aber mehr zusetzen wie die Wirkichkeit. Das Hühner, die ich gerne esse, z.b. heute in Form von geräucheten Chicken Wings und ein 6er Chicken Mcnugget gerne esse obwohl ich weiß wie elend sie ihr Leben verbringen, genau wie die Schweine die nur im Käfig gehalten werden, nur um getötet zu werden um als Spare Rips hier im forum vom Grill Thread beachtung zu finden?

Vieleicht ählich wie ich selbst die letzten 4 Jahre und mir irgendwie nur vormache das meine Zufunft noch irgenwie lebenswert wäre, aber insgeheim hoffe wie einfach es wäre, wenn mir mein Arzt endlich die ersehnten 20g Barbiturate verschreibt das ich meinem Elend endlich entkommen mag?

Weil ich mich nicht traue aus dem vierten Stock zu springen, wie ein bekannter, dessen Name ich vergessen habe, aber beim letzen Volltrunk Post noch wußte und mir hier 5 Leute geraten haben mir endlich helfen zu lassen?

Lol, wobei helfen und wie?

Jo sehr kranker Text, den man vieleicht nicht vergessen kann, selbst ich nich wenn ich morgen wieder nüchtern bin. Wieviel ist Psychose, wieviel aktuell Alkohol oder bin ich nüchtern und tuhe einfach nur so.

Ich hoffe die Admins hier löschen endlich meinen Account, sonst schreib ich hier vieleicht noch was wirklich schlimmes unter diesem Nickname^^

Guckt in die Email, ich hab ja schon einen neuen Vorgeschlagen aber bisher noch keine Antwort bekommen. Danke an Merkel und die Roten hier!!

Man sieht sich oder auch nicht, ich kippe gleich vom Stuhl oder auch nicht. hrhr

Nach über 20 Jahren wird vieleicht Zeit hier endlich zu quitten und Sachen die mir RL so auf der Seele reden, aber so schlimm ist das ich es kaum ertragen kann mal dem Mann zu stehen

MFG


< antworten >