Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: ChRoM
Datum:01.10.20 21:31
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von thestraightedge

>Das war allgemein auf Chrom und die Reaktionen auf ihn bezogen, nicht auf diesen Ast.

Das ist halt immer so. Jedes einzelne mal. Fällt Dir das nicht selber auf? Also jetzt nicht nur auf Dich bezogen. Du bist ja nicht der einzige, der so argumentiert. Genau die Diskussion haben wir jetzt schon so oft geführt. Nie gibt der aktuelle Anlass was her und immer werden angebliche frühere Verfehlungen als Rechtfertigung vorgeschoben.

Ich rechtfertige mich gerne für meine Aussagen. Ich kann mich aber nicht gegen diffuse unbelegte Behauptungen wehren, die mich ins Rechtsaußeneck stellen, ohne irgendwelche Belege zu liefern. Das ist perfide. Das folgt dem Motto: Wenn man es oft genaug behauptet, bleibt schon was kleben.


< antworten >