Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.20 20:44
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von MH

>Komm hör auf. Du wirst im gesamten Forum keinen Beitrag von mir finden der auf eine rechte Gesinnung irgendeiner Art hindeutet. Mit sowas hab ich null am Hut.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber Deinen Einwurf fand ich dennoch deplatziert.

>Ich bin nur der Meinung das auch im Kampf gegen Rechts der Zweck nicht die Mittel heiligt. So wie Chrom hier manchmal angegangen wird tust Du der Sache keinen Gefallen, das ist völlig kontraproduktiv.

Es haben ihm 3 Leute vor mir gesagt, dass der Vergleich Schwachsinn ist.

Dass nach seiner Haltung und zig Debatten vielleicht nicht mehr jeder die Muße hat, da jedes Mal Energie in einem Ast zu verballern und die Verkürzungen aufzuklären, sollte nicht überraschen.

>Weiter werde ich mich auch gar nicht dazu äussern. Dein letzter Beitrag geht schon in die Richtung, mich in ein Eck zu schreiben in welchem ich nicht stehe.

Nein, sollte nicht passieren. Und nur für die Akten: mit "Gesinnungsterror" hast Du wohl angefangen, jemanden in eine Ecke zu stellen, und zwar ganz deutlich.


< antworten >