Thema:
Re:CL-Auslosung + Lewa Fußballer des Jahres flat
Autor: SmogBird
Datum:01.10.20 20:07
Antwort auf:Re:CL-Auslosung + Lewa Fußballer des Jahres von heer

>Sind schon interessante Gruppen dabei...

Eigentlich ist es ja schön für Gladbach, wenn sie gegen Real und Inter spielen dürfen, nur hat man ohne Fans weniger davon.
Leipzig haben sogar relativ gute Chancen in ihrer starken Gruppe. Da ist PSG Favorit, aber ManU sind schon lange nicht mehr die von früher und machbar, trotz EL-Halbfinale. Mit Basaksehir hat man aber den imo unbequemsten Gegner aus Topf 4 und mal abwarten, wie es ohne Werner läuft.


>Für die Bayern hätte ich mir was anderes als Atlético und Salzburggewünscht, aber mei...

Ich hätte gern mal gegen ein Team wie Bergamo gespielt und dazu nach vielen Jahren mal wieder gegen ManU oder besser endlich gegen Pep.


>Vor allem geht das ja auch schon bald wieder los (20.10.), irre, wie vollgepackt das alles ist derzeit.

Und wegen der Euro nächstes Jahr müssten normalerweise die Wettbewerbe auch wieder etwas früher enden, also enges Terminfenster. Habe aber gerade nachgeschaut: 34. Spieltag am 22.05.2021, CL-Finale am 29.05.2021, EM-Eröffnungsspiel am 11.06.2021, also doch gewohnt spät. Klar, die haben ja auch spät angefangen. Das DFB-Pokalfinale haben sie auf Donnerstag 13.05.2021 gequetscht.


< antworten >