Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.20 19:21
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von Telemesse

>Mir geht es um folgendes: Wäre der obige Post inhaltsgleich von irgendeinem anderen User hier verfaßt worden, wäre sicherlich nichts nennenswertes passiert. Es hätte ein oder zwei mehr oder weniger brauchbare Antworten gegeben und das wäre es gewesen.
>Der Username Chrom triggert hier aber unverkennbar bei einigen die Empörungssynapsen und es wird sofort losgepoltert ohne das es dafür eines konkreten inhaltlichen Grundes bedarf.
>Da finde ich es eben genauso angebracht drauf hinzuweisen, zumindest wenn ich im Ursprungspost nichts rechtspopulistisches erkennen kann.


Der Meinung kann man sein - ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich nehme solche Hinweise und Eindrücke auch durchaus ernst.

Und trotzdem möchte ich ergänzen: Wenn jemand hier allgemein durch Vereinfachungen, Empörungen und Verkürzungen sowie Kultivierung von Verdrossenheit auffällt, dass ist so ein Posting eben nicht so einfach isoliert zu betrachten, sondern Teil dieses Problems. Ganz unabhängig davon, ob das nun mal nicht rechtspopulistisch-plump war.


< antworten >