Thema:
Das ist einfach toll! Danke sehr! n/t flat
Autor: Yeboah17
Datum:01.10.20 18:38
Antwort auf:Ich war mal bei meinem Ex Chef eingeladen von Purple Motion

>
>Im Wohnzimmer stand ein grosser Flügel, aufgeklappt, blank poliert. Ob ich spielen kann und falls ja, soll ich doch was vorspielen. Seine Alpakas mögen das. Während ich den Kuchenteig knete, kommt ein Alpaka in die Küche und erkundigt sich nach der Speisekarte.
>
>Ohne zu wissen, dass das Klavier eigentlich eine aufgestellte Blockflöte ist, male ich das Alpaka mit dem Kuchenteig an. Es ist leicht irritiert und sagt mir, dass es keine Wanderschuhe hat für den Trip nach Orlando, dafür kann es aber perfekt Geige spielen.
>
>Mein Ex-Chef packt die Koffer und verschwindet im Dachgeschoss seines aufblasbaren Schwimmbeckens. Die Wassertemperatur beträgt milde 220 Grad.
>Zeit für den Kuchen.
>
>Seither hab ich das Alpaka nie wieder gesehen. Den Chef übrigens auch nicht.
>
>Weiss jemand wie man den Flügel stimmt?


< antworten >