Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: Telemesse
Datum:01.10.20 18:36
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von thestraightedge

>>Wenn ihr keinen Bock habt zu antworten ignoriert es, wenn ihr der Meinung sagt ein post wäre nicht in Ordnung oder drüber meldet es den Roten.
>
>Es ist nichts Bannwürdiges, und dennoch ist Widerspruch notwendig. Rechtspopulismus können wir nicht aussitzen.


Mir geht es um folgendes: Wäre der obige Post inhaltsgleich von irgendeinem anderen User hier verfaßt worden, wäre sicherlich nichts nennenswertes passiert. Es hätte ein oder zwei mehr oder weniger brauchbare Antworten gegeben und das wäre es gewesen.
Der Username Chrom triggert hier aber unverkennbar bei einigen die Empörungssynapsen und es wird sofort losgepoltert ohne das es dafür eines konkreten inhaltlichen Grundes bedarf.
Da finde ich es eben genauso angebracht drauf hinzuweisen, zumindest wenn ich im Ursprungspost nichts rechtspopulistisches erkennen kann.


< antworten >