Thema:
Geräuchertes Huhn ausm Ostblock flat
Autor: Silverstar
Datum:01.10.20 17:39
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 20 von Matt

Wer auf geräuchertes steht und eine Filiale in der Nähe hat, sollte unbedingt mal den Mix Markt besuchen. Oder nen anderen Russen Markt.

Da ist gefühlt jede zweite Fleisch und Fisch Ware geräuchert, aber besonders ans Herz legen kann ich euch die Hähnchenbrust (sau lecker und saftig, mittel geräuchert) oder die Hühnerflügel (EXTREM geräuchert)

Beides relativ teuer, zwei sehr große Brüste ca. 9€ oder 6 Flügel für 3,49€

Ich mag gerne Chicken Wings, selbst die viel zu fettigen BBQ Ranzteile ausm Tiefkühler von Discounter bzw. KFC Teile esse ich ab und zu ganz gerne.

Die schießen den Vogel ab, so leckere Chicken Wings habe ich noch nicht gegessen.

PS: Wenn man da ist, direkt noch ne Flasche Nemiroff Vodka mitnehmen ;-)


< antworten >