Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: Telemesse
Datum:01.10.20 15:28
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von Droog

>>>>>>Wait, EuGH? Das wär ja so, als wenn in einem Streit zwischen Deutschland und Österreich ein deutsches Gericht entscheidet.
>>>>>
>>>>>Wenn man von Europapolitik nix versteht, DANN ist das sicher ein sinnvoller Vergleich!
>>>>
>>>>Wenn man nur hierherkommt, um andere blöd anzumachen, dann ist das sicher ein sinnstiftendes Posting.
>>>
>>>Du unterstellst hier deutschen Gerichten und dem EuGH Parteilichkeit bzw. ein politisches Instrument zu sein, statt unabhängig zu entscheiden. Finde ich durchaus auch etwas fragwürdig.
>>
>>Ach komm. Die Reaktionen sind hier,wie immer bei Posts von Chrom, deutlich übers Ziel hinaus.
>
>
>In Wahrheit sind sie noch viel zu milde.
>
>
>Und das immer die gleichen Leute für ihn in die Bresche springen ist auch bezeichnend.



Wenn ihr keinen Bock habt zu antworten ignoriert es, wenn ihr der Meinung sagt ein post wäre nicht in Ordnung oder drüber meldet es den Roten.
Alles andere ist Kindergarten.
Du darfst mir aber gerne noch erklären was an dem Ursprungspost des Astes hier nun so skandalös sein soll.


< antworten >