Thema:
Re:Erster Testdruck läuft... flat
Autor: fresh p
Datum:01.10.20 14:38
Antwort auf:Re:Erster Testdruck läuft... von Deadly Engineer

>Mach mal ein Foto vom Probedruck.
>


kommt nachher.

>Schön das alles wuppt, was wirst du jetzt so drucken?

Erst bekommt der Sohnemann ein Fortnite Don't Disturb Schild, dann wollte ich für meinen Sonos Sub zwei Gitter für die Öffnungen drucken....Aaaaber dann...kommen die interessanten Sachen...Star Wars Modelle...Schachfiguren... :D

>(wie wärs mit einem besseren Dock für die Switch?) ;-)
>[https://www.thingiverse.com/thing:4085839]
>
>Bzgl. Zusammenbau: Da lobe ich mir meinen Anycubic, der war in 15 min ausgepackt und Betriebsbereit, und es war ein ganzes Kilo Filament dabei, plus einige farbige Proben a 10m oder so.


ja, das macht dann wieder den Preis aus. Ich habe 166 Euro bezahlt, als Einsteiger finde ich das Dingen sehr, sehr gut. Mal schauen was die Zukunft bringt :)


< antworten >