Thema:
Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein flat
Autor: Telemesse
Datum:01.10.20 14:03
Antwort auf:Re:EU leitet rechtliche Schritte gegen UK ein von thestraightedge

>>Ach komm. Die Reaktionen sind hier,wie immer bei Posts von Chrom, deutlich übers Ziel hinaus.
>>Das ist mittlerweile wirklich nur noch schwer zu übersehen und nervt.
>>Und falls TSE mehr von Europapolitik versteht wäre es ja zumindest schön eine sachliche Antwort zu erhalten.
>
>Nee, sorry, die Halbwahrheiten-Empörungskultur aus der immergleichen Ecke werde ich nicht mehr dauerhaft geraderücken. Ich bin ja nun wirklich nicht der einzige, der sich damit nicht mehr groß abgeben möchte.


Nein du bist nicht der einzige. Das ist immer die gleiche Gruppe, die scheinbar nur dauf wartet irgend etwas falsch verstehen zu können um dann kollektiv die Keule auszupacken.
Und die Frage bzgl. der Zuständigkeiten der Gerichte erscheint mir, als bekennendem EU Recht Laien, jetzt nicht so abwegig.


< antworten >