Thema:
eine Ische mit der ich mal was hatte flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.10.20 13:27
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Lol, hab neulich gehört dass die Ische mit der ich vor fünf, sechs Jahren mal was hatte, jetzt irgendwie Trubel mit der Sicherheitsanlage hat, die ich ihr damals in ihren Puff eingeschraubt ahbe.

Es lief damals schon nicht mehr so gut, aber in ihrem "Fitnessstudio" (das war die offizielle bezeichnung) hatte sie jede Menge ganz nette Ostblocknutten, die sich immer gerne angedient haben.
Der hatte ich damals eine abgefuckte alte VHS-Timelapse-Anlage eingebaut, an die drei oder vier Videokameras per FBAS-Kabel angeschlossen waren. Das zeug hatte ich mal bei der Entrümplung einer Spielothek mitgenommen und ihr dann noch 900€ für abgenommen.
Mit den BNC-Steckern sah das ja alles ganz wertig aus.

Jedenfalls hat sie sich jetzt irgendeinen Heini angelacht, dem sie wahrscheinlich weisswas versprochen hat, wenn er ihr die Anlage insstandsetzt. Wahrscheinlich ist nur die Kassette kaputt, aber der Videorecorder war in einem Servergehäuse verbaut, und denkt der natürlich, dass die festplatte voll wär.

Welche Geschichten mit Exen habt ihr auf Lager?


< antworten >