Thema:
Re:Es ist krass, wie groß die Unterschiede zum Dschungel... flat
Autor: CRISS
Datum:01.10.20 10:55
Antwort auf:Es ist krass, wie groß die Unterschiede zum Dschungel... von thestraightedge

>... sind. Und dass beide Sendungen trotzdem oft in einem Atemzug genannt werden.
>
>Der Abstand vom Sommerhaus zum Dschungel ist so groß wie der von der Bild zur SZ.
>
>Das ist wirklich derart primitiv, plump und einzig auf Eskalation ausgelegt... krass. Natürlich beginnt das auch mit der Truppe. Die ist nicht nach Charme und Charakter gecastet, sondern nach Geltungsdrang und Konfliktpotential.
>
>Auch die Diskussionen und Konflikte sind auf so krassem Grundschulniveau, wie es der Dschungel noch nie erlebt hat. Auch sind im Dschungel ja tatsächlich tlw. ehemals verdiente Medienstars und erwachsene Menschen mit Vita, Charakter, Ecken und Kanten, während hier zu 90% eine Influencer-Baggage rumeiert, die dümmer und aufgespritzter kaum sein könnte. Der Dschungel profitiert auch immer massiv, wenn zusammengehalten wird, wenns nette Momente gibt. Hier? Ein einziger Kampf und Krampf, dauerhaft, weils so sein soll. Wie soll da eine Sendung funktionieren, die über Intrigen, anbrüllen und Selbstdemontage nie hinausgeht? Ich sehe auch nicht, wie sich die Macher irgendwie von dem Mobbing in Reinkultur distanzieren. Ganz im Gegenteil: natürlich kann man durch Schnitt und Co. eine Menge Verve reinbringen - das passiert hier aber nicht. Denkt man jemand an die Kinder!!!lklewr!1
>
>Furchtbarer Mediendreck. Pfui!



Yep... Ein unverblümter Indikator des angepeilten "Niveaus" sollte hier für jeden ja direkt schon mal der PERMANENTE "Ficki Ficki" Bezug eventueller Lösungswörter in den Wettkämpfen/Ratespielen sein..   O_o


< antworten >