Thema:
Re:Was ist eigentlich das Problem mit Eva und dem Mangol flat
Autor: Cerberus
Datum:01.10.20 10:29
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich das Problem mit Eva und dem Mangold? von Lars Vegas

>>Also sie hat das in Promi Big Brother und Promis unter Palmen schon jeweils als ihren Grund für das dabei-sein angegeben. So im Sinne von "Man kennt mich, weil ich mit dem Bachelor geschlafen habe!"
>>
>
>Ah, ok. Das hat dann schon Potential in der eben vorhandenen Konstellation der Bewohner.
>
>>Mir tut ihr aktueller Freund, der Chris leid, der daneben sitzen muss, während sie dann immer wieder fragt: "Warum hat er denn zweimal mit mir geschlafen, warum hat er mit mir geschlafen, er hat zweimal mit mir geschlafen, aber warum denn nur..." Ich persönlich würde das so nicht mitmachen und ich hoffe, dass die den privat besser behandelt, der scheint nämlich ein sehr korrekter Typ zu sein.
>
>Yup. Hat ne Engelsgeduld, ihr und allen anderen gegenüber. Denke der Lou wäre auch noch ein halbwegs moderater Typ. Aber der steht halt massiv unter der Fuchtel seiner aggro Ghetto-Furie.


Der "Lou" hat für mich eine richtig ekelhafte Persönlichkeit. Da war mir sogar Mike Heiter angenehmer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >