Thema:
Re:Machs gut Bibi - so funktionieren Frauen im Fussball nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.10.20 09:53
Antwort auf:Re:Machs gut Bibi - so funktionieren Frauen im Fussball nt von 17383

>Es heißt ja, dass sie sich für ihren Partner Howard Webb (?!) „entschieden hat“ und nach NY ziehen möchte. Mal schauen, sie hat ja gesagt, dass sie noch mal Stellung beziehen möchte. Am Ende war’s doch nur der Ekel vor Ribery ;-)

Sie will vor allem mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen. Im VAR-Keller wird sie weiter aktiv sein.

Dadurch fallen ja schon mal das ewige Reisen und das fit halten (und ggf. Training um am Saisonanfang die Norm zu erreichen) weg. Und wenn sie mal ein paar Wochen oder Monate nicht im Lande ist, pausiert sie eben. Sollte alles machbar sein.

Schade dass sie nicht mehr auf dem Platz stehen will aber es ist ihre Entscheidung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname