Thema:
Re:Bzgl. Andrej Angold flat
Autor: Gadon
Datum:01.10.20 09:43
Antwort auf:Re:Bzgl. Andrej Angold von kellaabaa

>> Andrej wurde damals auch als absoluter Saubermann mit Profi-Basketballer-Karriere inszeniert. Da gab's noch kein "Ey Alter!" zu hören.
>
>Ja, das habe ich auch so mitgeschnitten damls, kam da eher als korrekter Brudi und Ehrenmann rüber.
>Im Sommerhaus eher als Arschloch erster Güte. Da fragt man sich wirklich, wie viel jeweils die Inszenierung ausmacht.


Abgesehen davon, dass beide "Seiten" ihren Teil zur Sache beigetragen haben, ist die Tatsache, dass man tage/wochenlang eine bestimmte Person aktiv ausgrenzt, angeht und andere Menschen impft etwas, dass nicht ohne Weiteres nur über Schnitt und Inszenierung dargestellt wird.

Imo gibt es drei Gruppierungen im Haus: Täter, Opfer und Mitläufer.

Eva ist ganz klar das Opfer. Und damit meine ich nicht die Arme, alles sind so böse zu ihr. Aber eben die Person, auf die sich durch eigenes Dazutun und Manipulation eingeschossen wird. Sie ist in einer schwachen Position, die sie mit ihren eigenen Verhalten teilweise auch noch weiter schwächt.

Täter: Ganz klar Andrej. Die Nomierung gestern zeigte schon klar, was und wie er das macht. Leute werden auf Spur gebracht und zurückgepfiffen. Während des Nominierens bringt er Eva immer wieder ins Spiel, obwohl es um sie garnicht geht. Während sich alle Zoffen und Eskalieren sitzt er einfach lächelnd da und ist ruhig. Gute Taktik um sich nicht ins Schussfeld zu begeben.

Mitläufer: Fast der ganze Rest. Ob nun aktiv oder inaktiv.


< antworten >