Thema:
Erster Testdruck läuft... flat
Autor: fresh p
Datum:30.09.20 22:38
Antwort auf:heute angekommen, der Ender 3 von fresh p

War das ein Akt, gerade weil die Halterung vom y-Motor leicht verbogen war und somit der Riemen nicht in der Spur war. Da wollt ich schon wieder zusammenpacken! Aber als gelernter Feinmechaniker habe ich das Dingen im Schraubstock begradigt und den Drucker zusammengebaut und eingerichtet. :)

Beim Einmessen des Beds der nächste Kack. Ich habe auf der rechten Seite das Bed nicht hochbekommen, bis ich gecheckt habe, alle 4 Ecken nach und nach etwas höher zu drehen, dann passte es. Jetzt druckt der Hund... :)

Edit: nach knapp 3 Stunden ist Hundi fertig. Musste kurz vor Schluss noch das Filament wechseln, das Probezeugs hat leider nicht gereicht. Man sieht auch den Wechsel, weil das Weiß etwas anders ist. Aber sonst, topp Quali. Sehr sauberer Druck, macht Spaß!


< antworten >